Wie bekommt man das Geld bei gamesonly only.at zurück?

3 Antworten

Die müssen dir das Geld zurück geben wenn du es storniert hast und mit einem Gutschein nicht zufrieden bist. Hatte auch oft solche Probleme mit gk4me usw... musst den support anschreiben mit deiner Bestellnummer, musst den deutlich sagen du willst dein Geld zurück.

Adrian86
Fragesteller

Ja hab den jetzt meine Bankverbindung geschickt hoffe es klappt jetzt

asasv96  31.07.2016, 18:16
@Adrian86

Aber kann leider dauern, solche seiten lassen sich gerne 3-4 Tage zeit bis die Antworten, deswegen kaufe ich immer Mmoga. xD

Adrian86
Fragesteller

Solange sie es mir überweisen ist gut

asasv96  31.07.2016, 18:30
@Adrian86

Überweisen müssen die, aber hoffentlich werden die das auch sonst Anwalt anrufen.

Adrian86
Fragesteller

jo

Steht in der Storno eMail oder auf der Seite unter FAQ.
Geht aber, hatte auch das Geld bekommen.

Über einen Anwalt