wie bekommt man das foto in die herzkette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir ein Muster von der Fläche, auf die das Foto geklebt werden soll. Leg ein einfaches Papierstückchen drüber und drücke am Rand entlang, sodaß, wenn weggenommen, ein Abdruck zu sehen ist. Diesen ausschneiden, nochmal auf die Fläche zur Kontrolle legen, evtl. etwas beischneiden. Bitte drauf achten, das zugeschnittene Papier muß gut auf die Fläche passen, es darf nirgendwo hochstehen. Dann dieses zugeschnittene Stückchen Papier auf das Foto legen, gut festhalten und ausschneiden. Dann das Foto anpassen, wieder kontrollieren, ob es in die Fläche gut paßt evtl. korrigieren und dann einkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Laß das Bild vom Juwelier bei dem du die Kette kaufst ins Anhängerchen machen. Das kostet nix.

einfach ein wenig zurecht schneiden und dann da reinkleben irgendwie.

ich hab sie damals zurecht geschnitten und mit ein wenig tesafilm fixiert.