Wie bekommt man Blutflecke aus einer Luftmatratze raus?

5 Antworten

Also bei Menstruations blut Hilft bei mir das Mizellenreinugungswasser von Ganier (das rosane falls es da unterschiede gibt) und bei Blut dass aus Wunden ect. kommt hilft backpulver und Zitronensaft, das mischt du beides bis es schäumt und schrubst das Blut herunter.

Für Kunstblut kenn ich leider keine lösung:)

viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwaschen. Gerade bei einer Luftmatratze sollte das gut gehen. Schön nass machen und etwas rubbeln. Dann sollte es ab gehen.

Eigentlich sofort in kaltes Wasser einweichen oder ausspülen.