Wie bekommt man blondierte Haare wieder etwas natürlicher blond?

4 Antworten

ich habs genau andersherum gemacht, haare zu dunkel gemacht, und wollte die wieder heller. würde mich bei einem friseur beraten lassen, denn durch das neue tönen können die haare echt kaputt gehen. ich hab es mit strähnchen in meiner naturhaarfarbe und ein paar hellere und dunkleren strähnchen machen lassen, dadurch sah das natürlich aus, udn mit der zeit immer mehr helle strähnchen reinfärben lassen, bis ich fast nur noch meine haarfarbe hatte. danach kannst du die gut rauswachsen lassen. nur solltest du auch immer die spitzen schneiden lassen, so gehen die haare nicht so schnell kaputt

Im Rossmann gibt es son Zeug was die gefärbte Farbe wohl angeblich aus dem Haar zieht. Mal nachfragen und ausprobieren

Kaufe Dir eine mittelblonde Haarfarbe.Kannst damit auch erst Strähnchen machen,ganz wie Du es willst.

Ich würde dir raten zum Friseur zu gehen die können dir dein haar um 1-2 Nuancen abdunkeln:)