Wie bekommt man bei Minecraft Weizensamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss mit einer hacke das grün von den dreckblöcken entfernen es besteht auch eine chance das man aus angepflanzten weizen samen bekommt

Du bekommst Weizensamen, wenn du Gras zerstörst (Richtiges Gras, nicht Grasblöcke). Wenn du es mit einer Diamantspitzhacke mit der Verzauberung Glück III abbaust, bekommst du fast immer Weizensamen.

ich glaub das ist einfach selten, dass da samen kommen, aber sie kommen... :)

Wenn du Gras kaputt haust bekommst du Samen, welche du anpflanzen kannst und aus denen wird dann Getreide