Wie bekommt man bei Dragon Quest 11 auf der Ps4 die vorbesteller boni geschenkt?

1 Antwort

Hallo,

bei mir war dieser Code beim Spiel dabei. Diesen hab ich wie auf dem Zettel beschrieben eingelöst und konnte die Boni problemlos einfordern.

Schau mal in der Hülle vom Spiel, ob der Code zwischen der ganzen "Zettelwirtschaft" verschwunden ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Kirito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander22345
Fragesteller

Problem ist halt, dass ich das Spiel online im PS Store gekauft habe. Also keine Packung in der ein Code sein könnte.