Dragon Quest 9 Team-Todesstoß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Todesstöße sind nicht alle gleich. Sie sind, je nach Beruf und Zusammensetzung, unterschiedlich. Da ich erstmal einmal das Glück hatte, kenne ich nur einen, bei dem alle teammitglieder vollständig geheilt werden

Also mein Team bestand aus Kriegerin,Weiser,Kampfkünstler und Diebin und ich hatte denn eine Auswahl von Todesstößen wo ich auswählen konnte:

Qadrahieb-Unsere vier freunde schlagen gemeinsam zu

Konzentrationshilfe-Die Konzentration aller steigt im Nu

Beutezug-Eine Chance auf mehr Erfahrung und Beute

Magisches Gelage-senkt MP Kosten bei allen auf Null

oder man kann auch die Todesstöße einzeln ausführen

ich habe Qadrahieb genommen und da kam so ein riesiges Schwert vom Himmel. Mein Kampfkünstler St. 90 hat bei der Grotte Mordar St. 5 2350 Punkte Schaden gemacht.. Ich glaube meine anderen 3 hätten mit genauso viel angegriffen also insgesamt ca. 9000 Punkte Schaden... Bei mir war er gleich beim ersten Schlag tot :D

Saphir342  28.08.2013, 17:39

hab heute schon wieder einen bekommen :D!(ich Glückspilz^^)

Habe Beutezug genommen und habe dann 185 000 EP (insgesamt) ,ca.9000 Goldmünzen und bei Mordar St.7 1 Minimedaillen (kriegt man eh) und Somnaia Stiefel (Chance 20 %) bekommen...

Da war so eine Drehscheibe die ist 1x rumgegangen und der erste der angegriffen hat,hat wie beim Todesstoß Schwertmagier einen Dolch geworfen ... Die EP sind sicher unterschiedlich aber nur als Beispiel mein Team:

Weiser St.65 (mein Chara)

Diebin St.68

Kampfkünstler St.91

Kriegerin St.68

Saphir342  14.09.2013, 20:13
@Saphir342

ich hatte jetzt alle mit diesem Team: bei Konzentrationshoch steigt die Konzentration aller Gruppenmitglieder auf 50 bei Magisches Gelage senkt MP Kosten auf o für 5-7 Züge(fand ich nicht sehr praktisch) Mein Fazit: Beutezug und Quadrahieb ist immer noch am besten! Ich sag dir Bescheid wenn ich ne andere Aufstellung habe und da etwas anderes kommt ;D Bis dahin! LG Saphir342

Saphir342  16.09.2013, 20:22
@Saphir342

ok bei Quadrahieb greift man nur EINMAL an und nicht jeder einzeln;D

ehmm ja :D die todestöße sind nicht gleich :D

Kurosaigo
Fragesteller

Weißt du auch was für welche es so gibt ?