Dragon Quest 9 - besserer Beruf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoooo priester ist schwächer als ein weiser (vom angriff her) dafür kann der priester aber besser heilen wie du schon gesagt hast. und das mit der wiedergeburt ein priester kann auch "neue chance" das ist wie wiedergeburt nur funktioniert nicht immer. Ein Zauberer ist stark wenn du ihn gut levelst und aufrüstest hat aber weniger lp als ein schwertmagier. und schertmagier sind eigentlich auch gut. Ich würde lieber gladiator nehmen als paladin weil der einfach stärker ist hat aber leider auch weniger mp. Also mein team sieht so aus: Priester, Gladiator, Schwertmagier und Zauberer.

Anfangs hatte ich: Barde, Krieger, Priester und Zauberer

Jetzt wechsel ich immer mit meinem char. zwischen barde und manchmal schwertmagier weil mit schwertmagier kann ich nicht meine beste rüssi tragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

echteAliona  17.08.2013, 17:40

ich find den zauberer stärker als den schwertmagier, weil der mehr angriffszauber draufhat....

Omg es gibt noch welche die Dragon Quest 9 suchten <3

Also ich würde Zauberer nehmen, der kann auch heilen^^

NukeNut  11.12.2013, 14:51

NEIN der zauberer kann net healn deswegen is er so schlecht hat wenig leben dre angriff is auch im keller und die abwehr is auch im eimer