Wie bekommt man bei Animal Crossing New Leaf die Kiki und Lala Möbelserie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du brauchst die Amiibo Karte Etoile aus der Sanrio Serie. Dann kannst du sie dir auf den Camingplatz rufen und ihre Möbel bestellen. Ich würde sie aber gleich enziehen lassen, weil Etoile verdammt niedlich ist :D

nanariku
Fragesteller

Du hast die nicht zufälligerweise? :D

futomakichan  30.07.2017, 18:15
@nanariku

Leider nicht, aber ich denke dass du sie irgendwo auf eBay oder Amazon finden kannst :D

Hallo Nanariku!

Soweit ich weiß brauchst du dafür die Amiboo Karte,mehr weiß ich leider auch nicht dazu:)