Wie bekommt man Airforce wieder sauber?

3 Antworten

Wie schon gesagt gibt es Schuhbeutel, mit denen du die in die Waschmaschine tun könntest. Funktioniert einigermaßen ist aber auf dauer echt nicht gut.

Hab meine weißen Nike Schuhe meistens einfach mit einer Zahnbürste und Zahnpasta + Warmes Wasser sauber gemacht.
Die Schnürsenkel kannst du auch einfach mit Handseife im Wasser sauber machen.

Hat für mich immer geklappt, sehen danach auch nicht neu aus, aber viel besser als davor.

Ich würde die so lassen, die sehen safe authentisch aus. Niemand putzt die 😀

Larix123
Fragesteller

Sie müssen ja nicht wieder strahlend weiß sein, aber sauberer definitiv :)

Singuli  24.11.2023, 14:35
@Larix123

Macht hier bei mir in der Umgebung niemand. Wenn die Patina haben is besser!