Weiße Schuhe reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Nike Air Force 1 ´07 in komplett weißer Ausführung?

Tipps zur richtigen Reinigung findest Du hier

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Sehr viel anders arbeiten professionelle Sneaker Reinigungsdienste auch nicht in Sachen Grundsäuberung.

Um die Farbe wieder aufzufrischen gibt es Sneaker Whitener. Solche Produkte werden von vielen Firmen angeboten. Ich verwende von Famaco Sneakers White Express.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nur Jugendliche und Schwachsinnige tragen weiße Schuhe im Alltag. Kann man auf Dauer einfach nicht vernünftig pflegen.
Was mit einem feuchten Lappen nicht weggeht, geht mit Scheuermilch (vorsichtig!) weg. Für kahle Stellen gibt es Weisser zu kaufen und es schadet nie, danach (ganz wenig!) farblose Schuhcreme aufzutragen.