Wie bekommt man Benzingeruch aus einem Portemonnaie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur eins: Auslüften...leg es an die Luft. ( Am besten leer, weil manweiß ja nie) :>

Benzin hat einen starken Geruch, der für einige Zeit nachdem es verschüttet wurde auf verweilen kann. Leder ist ein poröses Material, das Flecken und Gerüche leicht saugt. Entfernen den Geruch von Benzin aus einem Leder-Produkt kann einige Zeit dauern und eine Art von “Trial And Error” Projekt sein. Verwenden eines absorbierenden Mittel um den Geruch zu entfernen. Wenn eine Methode nicht funktioniert, halten Sie einen offenen Geist und versuchen Sie einen anderen Weg, um den Benzin Geruch von Leder.

Hier hab ich die Internetseite von der ich das hab, da steht auch wie mans wegbringt: http://www.livelearners.com/so-entfernen-einen-benzin-geruch-aus-leder.html

Öffnen, in die Sonne legen, mit Essigwasser auswischen.