Wie bekommt Hikaru seine Board settings?

1 Antwort

Siehst du, da oben rechts sind Einstellungen. Ich persönlich habe mein Brett extra wie Hikaru Brett eingestellt, also das was nicht für Speedruns verwendet wird! Er ist der GOAT

Bild zum Beitrag

 - (PC, Schach)
HikaruMaster7
Fragesteller

Nein, ich meine das wie auf den Fotos beschrieben ist, mit den Animationen beim Schlagen oder Premoven

Serien064  14.07.2023, 00:33
@HikaruMaster7

Ah sorry dann keine Ahnung. Ich frag in mal morgen in seinem Stream, er hat bis vor 5 Minuten noch masterchef auf kick gestreamt aber jetzt ist der stream vorbei

Serien064  01.08.2023, 21:36
@HikaruMaster7

Hab ihn letzten Dienstag gefragt und hab vergessen es zu schreiben. Das war früher so eine "Arcade" Option geht aber nicht mehr. Aus dem nichts er ist jetzt verheiratet. Stell dir vor es kommt so random seine Frau in nen stream. Einfach wie Levy