Tanga zu klein hahah?

2 Antworten

Verschenk oder verkauf sie und bestell dir neue in der richtigen Größe.

Hallo Vanessa7952,

wie heißt der Onlineshop, bei dem du bestellt hast?

Bei Online-Bestellungen, steht dir eigentlich ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen zu (§ 312g BGB und § 335 BGB)! Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Erhalt der Ware!

Diese Regelung greift allerdings nur dann, wenn dich der Verkäufer vorab in Textform über das Widerrufsrecht informiert hat!

Hat er dies versäumt, beginnt die Widerrufsfrist erst mit dem Erhalt der Information bezüglich des Widerrufsrechts.

Wenn dich der Verkäufer überhaupt nicht über dein Widerrufsrecht informiert, erlischt das Widerrufsrecht spätestens nach einem Jahr und 14 Tagen nach Warenerhalt!

https://www.geld.de/rechtsschutzversicherung/ratgeber/rueckgaberecht/

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät