Cardigan zu klein?

1 Antwort

Hallo j1790👋

Ganz ehrlich? Schick ihn zurück, und bestell eine Nummer größer.

Ruf beim Kundenservice an und frage nach, ob das möglich ist, dass du den Cardigan eine Nummer größer bestellen möchtest.

Dieses größer machen oder weiten kann auch nach hinten losgehen und dafür sorgen, dass du am Ende den Stoff kaputt machst oder es schäbig aussieht, sorry für die harsche Wortwahl.

j1790
Fragesteller

hey memoriath,

ich habe den Cardigan in XXL bestellt, da ich ihn in Oversised tragen wollte, aber dieser ist mir an den Schultern zu klein und unten zu kurz. Das ist schon die größte Größe und er sieht gut aus.

memoriath  23.08.2022, 21:26
@j1790

Hättest das mal dazu geschrieben. dann trag ihn nicht Oversized, sondern so wie er kam, ich bin sicher, du kriegst ihn auch gut kombiniert, vllt. klappt es beim nächsten.

Ich glaube ihn zu weiten wäre ein Fehler, einfach weil das Material dadurch nicht lange hält, ich hab auch so einige Cardigans und grade an den Ellenbogen da wird der Stoff mit der Zeit einfach zu dünn, das sieht nicht schön aus.