Wie bekommt Geißel die Hundezähne ans Halsband?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Entstehung seines Halsbandes Zufall war. Angeblich ist er mit seinem Bändchen an einem Zahn hängen geblieben und Geißel fand es wohl cool, ein Zahn-Halsband zu haben.

Meine Theorie ähnelt der von Wolkennacht. Wahrscheinlich hat sich Geißel immer gebückt, der Zahn hat sich am Band verfangen und Geißel hatte ein weiteres Fundament an seinem Hals.

Ich glaube er hat die durch das Halsband durchgedrückt. Das ist für mich die einzige logische Erklärung.

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!

Na ja,aber das Halsband selbst stammt von den Zweibeinern!

Woher ich das weiß:Hobby