Wie bekommt amn die Miez-Montur aus Splatoon 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du genau das meinst weil ich mein Spiel auf Englisch habe.

Du brauchst dafür die Nintendo App auf deinem handy und musst in die Kategorie mit Splatoon 3 gehen.

Bild zum Beitrag

Dann gehst du das dieses Fahrrad und dort gibt es (im englischen) Journey 1,2,3 und 4. Das 4te ist mit dem Katzen Ding falls du das meinst.

Bild zum Beitrag

Drück auf die einzelnen Felder also als erstes auf 'Manta Maria' und dann steht da (im englischen) 'support' und das musst du bis nach ganz unten machen und du bekommst das Katze Ding dann.

Du kannst aber nur 'support' drücke wenn du genug Punkte hast, die Punkte bekommst du durchs einfärben in kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Nintendo Switch, Splatoon 3)  - (Nintendo Switch, Splatoon 3)

IplayLBP
Fragesteller

Jap, genau das meine ich. Dankeschön! :) (Sry für die späte "Danksagung" xD)