Wie viele Leute könne in Splatoon 3 zusammenspielen?

1 Antwort

Coop (Salmon Run) geht mit 2-4 Spielern

Ein klassisches 4v4-Revierkampf-Spiel hat offensichtlich 8 Spieler, wovon deine Lobby bei einem öffentlichen Spiel aus vier Spielern bestehen kann. Hinweis hierbei: Bloß, weil ihr z.B. zu Dritt in der selben Gruppe / Lobby seid, heißt es nicht automatisch, dass ihr im gleichen Team spielen werdet. Es kann durchaus sein, dass einer im Gegnerteam ist

Du kannst aber auch ein privates Spiel rein mit Freunden aufziehen, da gehen dann natürlich auch mehr als 4 ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.