Wie bekommen Pornodarsteller so ein großes Geschlechtsorgan?

6 Antworten

Natürlich ist es angeboren, was denkst Du denn...Es gibt ausreichende von denen, davon werden einige eben Pornodarsteller, weil bereits danach gesucht wird...soll ja etwas zu sehen sein

Doch es ist angeboren. Es werden für Porn#s eben eher Männer  mit einem großen Glied genommen. Denk immer dran: Porn#s haben NICHTS mit der Realität zu tun, also hat auch nicht jeder Mann so einen großen Penis

Amazonfirefone  16.10.2016, 05:51

Seine Frage war aber warum die sowas haben. Wofür ist das ? Wieso könnt ihr Frauen nicht mit weniger arbeiten ?

da sind leider allein die Gene daran schuld.

Stell dir vor, von allen Menschen auf der Erde sind vielleicht 30% mit 19+ gesegnet. Und von denen werden 2% Darsteller. Da bekommst du schon eine Zahl zusammen.

Warum kann das nicht angeboren sein? Wer mit 12 cm Darsteller werden will hat eben keine Chance.

Oder glaubst du das sich alle Basketballspieler operieren lassen damit sie größer werden? Ne, bei denen ist die Größe auch angeboren, nur eben in die Höhe.