Wie bekomme ich wieder Appetit?

2 Antworten

Hatte so etwas Ähnliches mal, nur eben auf ein Lebensmittel bezogen. Bei mir ist das einfach mit der Zeit wieder verschwunden. Du kannst jetzt halt nicht so lange warte.

Am besten du suchst dir einfach das was du richtig gerne isst, und triffst dich nebenbei mit Freunden. Dann wirst du abgelenkt und kannst ohne abzuschweifen essen.

wenn das nicht geht, Youtube, Filme etc. nebenbei schauen? Oder einfach zwingen! Wie gesagt, es verschwindet schlimmsten falls nach ein paar Tagen oder Wochen.

LG :-)

Ich will aich mal nix essen 💀 aber versuch dir mal einzureden das was du gesehen hast nicht schlimm ist und iss vl was süses oder was du halt echt magst. Stopf es in dich vl wird dich der geschmack wieder zum appetit bringen.