Wie bekomme ich Weitschuss Medallien (Black Ops 3)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ändert sich die Entfernung von Weitschüssen nicht bei anderen Waffen. Soll heißen, dass du mit der Armbrust genauso weit entfernt sein musst wie mit zB. der HVK. Und dass ist ca. so weit wie vom Haus zur Kirche auf Infection.

Manche Aufsätze beeinflussen das. Mit langer lauf kannst du zwar weiter schießen aber die Distanz ab wann es ein weitschuss ist erhöht sich drastisch. Guck einfach mal bei YT nach dem Thema da wird das gut erklärt danach machte bei 15 m weitschussmedaiilen

Kusnoyo
Fragesteller

Habs bereits Geschaft auf Diamant :) trotzdem danke

Ich bin zwar nicht so weit aber ich denke gerade das ist die herausforderung , soll ja auch nicht einfach sein ...

Kusnoyo
Fragesteller

Ja aber gerade die Armbrust bei bo3 ist komplett anders, als die von bo2. Es ist verdammt schwer jemand von weiterer entfernung zu treffen. Zumal die Pfeile hier nicht explodieren, sondern eben normale Pfeile sind