gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie bekomme ich Volumen ins Haar, das auch für einen Tag lang hält?

gefragt von fraumiriam am 17.03.2008 um 14:11 Uhr

Mit welchen Pflegemitteln oder welchem Föntrick bekommt man langanhaltendes Volumen ins Haar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2463)
Haar (83)
Volumen (20)