Wie bekomme ich viele Youtube Aufrufe?

21 Antworten

Mach gute Videos, dann schauen sich das viele an...

Das wollen alle... Einfach werbung auf deine Homepage machen oder Interessante Videos Reinstellen...

stell den link von deinen viedeo einfach hier rein und frag wemm dieses viedeo gefällt ;)

kannst dir auch ne npage.de seite machen und auch für die werbung machen damit kannst du dann auch deine videos per link verbinden et cetera et cetetera.und wennn du schon fragen musst,mach hier wenigstens einen link rein