Wie bekomme ich so glänzende Haare?

5 Antworten

So glänzend bekommt man das mit normalen Mitteln nicht, da übertreibt Werbung oft aber durch Haarspray kann man sie sehr glänzend bekommen. Hier empfiehlt sich , das Haarspray auf eine bürste aufzutragen so durch die Haare zu kämmen – das verteilt das Produkt gleichmäßig in alle Schichten des Haares und schenkt ihm Glanz.

So wird das echt nie aussehen. Da kannst du machen was du willst. Einen natürlichen Glanz wirst du mit haaröl oder Glanzspray bekommen...

das einfachste: photoshop

oder probier dich durch die unmengen an Produkten die es dafür gibt

Kokosöl in die Haare, über Nacht einwirken lassen & gut auswaschen

abgesehen davon, dass das bild bearbeitet ist: kokosöl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung