Wie bekomme ich so einen Body?

9 Antworten

Sehr strenge diet und Sport, am besten mit einen Ernährungsberater reden und dir ein Fitnesstrainer anschaffen. Aber wer weiß ab die Stars von heute nicht auch paar ops hatten (fettabsaugen ect)

Das erste bild ist meiner meinung nach übertrieben.

Das zweite ist zwar immer noch wenig aber schaut schon nicht mehr ganz so abgemagert aus.

Aber Ernährung/diet/sport /fettabsaugung sollte das erledigen

Viel Sport und eine gesunde Ernährung, abgesehen davon ist hier wahrscheinlich auch Photoshop dabei

Kurz:

Ernährung, Sport, Ops (Spaß xD), Gesunde Lebenseinstellung.

Lang: Kommt drauf an wie dein jetziger körper ist7dein Stoffwechsel / deine gesundheit...

Find ich nicht erstrebenswert.

Bissle mehr was dran darf da schon sein.

Aber auf Deine Frage zu antworten:

  • Viel Diät
  • Kein Sport (Weil Muckis sehe ich da keine)

Wie gesagt: Nicht schön! (Aus der Sicht eines 40 Jährigen)