Wie bekomme ich snap chat?

1 Antwort

Bitte versuche nicht (wie hier leider beschrieben), deine Mutter zu betrügen… Sie hat dich geboren, viele Jahre ihres Lebens darein investiert, dich groß zu ziehen und ich glaube nicht das es nun Fair wäre, das hinter ihrem Rücken zu machen. Sie hat dich lieb und du sie doch auch, also tu das nicht. Und wenn deine Mitschüler dich ignorieren weil du eine App nicht hast, würde ich an deiner Stelle froh drum sein, dass die dich ignorieren. Willst du wirklich Menschen zu deinen Freunden zählen, die einen Menschen davon abhängig machen, ob er eine App installiert hat? Dann mögen die nicht dich als Mensch, sondern nur dich als Benutzer einer App. Willst du das? Es gibt Leute, die einen mögen wie man ist und denen es egal ist welche Apps man hat, wie reich man ist, welche Kleidung man trägt oder Ähnliches. Es gibt Leute die einen als Mensch mögen und schätzen. Habe Geduld und sei froh drum, dass deine Mutter so handelt und warte bis du Freunde findest, denen die App nicht wichtiger ist als du!! Es ist nur eine App!!

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉
Emily402
Fragesteller

Yeah i know. Ist nicht so gemeint hab eh schon lange aufgegeben muss wohl noch ca 2 Jahre warten aber thx