Wie bekomme ich seine aufmerksamkeit zurück?

4 Antworten

Hi,

Um Aufmerksamkeit zu bekommen ist es natürlich wichtig, dass du für ihn interessant bist. Interesse kannst du auf ganz unterschiedliche Weise wecken, ich kenne ihn ja nicht. Du kannst versuchen Gemeinsamkeiten zu finden, dein Freundeskreis hilft dir hierbei. Wenig subtil ist natürlich Erotik, aber eine Möglichkeit. Wirklich wichtig ist, dass du es nicht übertreibst und ihm "belästigst". Warum er so plötzlich auf Distanz geht kann ich dir nicht sagen. Da kann eine andere sein, seine Gefühle für dich reichen einfach nicht oder er will keine Beziehung aus irgendwelchen Gründen. Kämpfen ist immer eine Möglichkeit und wenn du der Meinung bist, dass es sich lohnt, solltest du es auch. Kämpfen kostet viel Kraft und du kannst verlieren,muss ich hinzufügen. Mach dich nicht kaputt und dir zu viele Hoffnungen. Wenn es nicht geht, geht es nicht.

Das hört sich etwas komlizier an. Vielleicht fragst du ihn einfach, warum sein Verhalten sich so geändert hat. Man kann es aber nachvollziehen, dass man die Person in die man verliebt ist, nicht bergessen kann.

verreisterNutzer  26.01.2016, 13:01

Ja da hat er mir gesagt das er gemerkt hat das er nicht mehr will..

Felicitas2000  26.01.2016, 13:03
@verreisterNutzer

Dann zeige ihm die kalte Schulter und versuche ihn evt. zu ignorieren. Dmit würde er wieder aufmerksamer auf dich werden. Er würde wahrscheinlich deine Freunde fragen, was mit dir los sei, und die würden dann evt. sagen, das er der Grund darür sei. Das würde ihm wieder interesse an dir verschaffen!

 ich weiss es ist eine dumme frage

Warum stellst du die denn? Wir kennen ihn nicht, also woher sollen wir wissen was du machen sollst? Vielleicht hat er eine andere, vielleicht ist er allgemein kein Freund von Beziehungen sondern macht lieber so ein bisschen herum, vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht und will sich darum auf nichts festes einlassen.

Die Gründe/Motive können mannigfaltig sein. Einen Kerl würde ich jetzt raten das Mädel in Ruhe zu lassen. Wenn Interesse vorhanden ist, dann kommt der Andere schon wieder an ... wenn nicht, dann kann man den Anderen abhaken!

Felicitas2000  26.01.2016, 13:05

Dein letzter Teil ist verständlich, aber meines wissens nach, ist das hier ein Frageportal, und kein ,,Zurechtweisungs-Portal" :)

japs vergiss ihn er will einfach NICHT mehr und hat dich nur ausgenutzt!