Wie bekomme ich sat1 emotions?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sender ist bei Sky über Sat im Welt Paket enthalten,aber nicht bei Sky im Kabel.Kabel Deutschland bietet ihn im Kabel Digital Home Abo mit einer Menge anderer Sender an für 11 Euro im Monat.Die KD Abosender können auf der SKY Smartcard mit freigeschaltet werden.Andere Kabelnetzbetreiber haben den Sender auch in ihren Abopaketen.

Das geht nur über Kabel Deutschland.

Es geht auch über das österreichische Digitalpaket "Austria Digital", für die Österreicher.