Wie bekomme ich plug-ins in Avid ProTools 11/12 rein?

1 Antwort

ProTools 11/12 arbeitet nur noch mit AAX, keine RTAS mehr

Irgendwo in deinem ProTools installations Ordner sollte es den Ordner "Plug ins" geben.

Du musst nun die AAX vom Komplete-ordner dort hinein verschieben, danach Pro Tools neu starten. Dann müsste es funktionieren

SchobelPatrick
Fragesteller

Ok, danke. Weist du wo ich die AAX dateien finde? Ich hatte es komplett installiert und fertig. Es waren auch bei der installation wege wie: C:\Program Files\Avid\... angezeigt, wo sich die plug-ins installiert haben, aber in ProTools finde ich keine.