Wie bekomme ich neue tabs weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine Lösung:

Gehe oben rechts auf das "zahnrad" (Einstellungen) --> dann unter dem Reiter Allgemein --> Registrierkarten Einstellungen und dann wähle mal auf Standard wiederherstellen

:) Hoffe ich konnte helfen!

Und bevor einfach neue Browser vorgeschlagen werden sollte das Problem zunächst einmal gelöst werden!!

Ximen
Fragesteller

äää reiter allgemein? daa ist nix mit allgemein

Maskenschlitzer  03.03.2013, 16:16
@Ximen

"Tab" = Reiter

und du bist unter den Einstellungen? Also unter den Internetoptionen?

Ximen
Fragesteller
@Maskenschlitzer

ja schon klar aber bei mir steht da nix also ich klick aus zahnrädchen und dann?

Maskenschlitzer  03.03.2013, 16:31
@Ximen

ganz unten auf den letzten "Einstellungen"- Button ansonsten poste mal ein Screenshot ;)

Screenshot erstellen = Auf die Taste Drucken (auf der Tastatur drücken) und dann in paint einfügen --> speichern und hier hochladen

Ximen
Fragesteller
@Maskenschlitzer

-__O? jeder weiss wie en Screenshot geht....

aber ich habs... danke.

Maskenschlitzer  08.03.2013, 19:28
@Ximen

Man sollte "jeder" nicht immer verallgemeinern :D

Aber Danke für die hilfreichste Antwort ^^

Lad dir mozilla firefox runter und installiere AdBlock und du bekommst nice wieder werbung^^

Ich nehme an, dass das irgendwo in den Dateien unter C:\Programme\Internet Explorer (oder wie das bei euch Windows-Profis mit dem IE ist) eingestellt ist und man das ganz einfach löschbar ist.

Natürlich empfiehlt sich ein neuer Browser, da der Internet Explorer der schlechteste unter den verbreitetsten ist (IE,FF,Chrome,Opera,Safari). Empfehlen kann ich dir die Webkit-Browser Chrome und Safari (und seit neustem Opera).

Vor allem Chrome und Opera haben sich als schnell, sicher und benutzerfreundlich erwiesen.

Als ganz andere Alternative könnte man auch eine Batch-Datei in betracht ziehen. Du könntest mit dieser den IE starten, die Tabs schliessen und als Icon den IE wählen.

Informiere dich doch etwas über diese Batch Dateien, wenn du zu deinem Internet Explorer stehst...

Gangstahochdrei  03.03.2013, 16:15

Wenn du auf der Google Chrome Download-Seite bist, wird dir alles relativ gut erklärt (halt ein Google Produkt). Du wirst keine Probleme haben.

Du könntest aber auch Opera versuchen, der ist mindestens gleich gut wie Chrome. http://www.opera.com/download/

Hast du Google Chrome? Dann kann ich dir weiter helfen. Du musst halt das Internet öffen und dann oben rechts in der Ecke, sind drei Striche untereinander gezogen, da klickst du rauf. Dann öffnet sich ein Fenster, da klickst du auf "Einstellungen". Dann öffnet sich ein neuer Tab. Und dann steht da "Beim start" und dort klickst du auf das letzte kästchen "Bestimmte seiten oder Seite öffnen" und dann klickst du auf das blaue da neben und dann drückst du die seiten weg die du beim Starten nicht offen haben willst. Und dann müsste es klappen ;)

Ich hoffe du verstehst es :P

Gangstahochdrei  03.03.2013, 16:11

Er/Sie hat geschrieben, dass es der Internet Explorer ist...

Ximen
Fragesteller
@ihquh

Ja ich bin ein ER aber egal wis einer von euch was der typ da mit reiter allgemen meint?

ihquh  03.03.2013, 16:17
@Ximen

Welcher Typ mit reiterallgemein?

Internet Explorer ist von der Schnelligkeit sowieso nicht die erste Wahl, ich kann Firefox als Allrounder empfehlen und Google Chrome lohnt sich vor allem, wenn du viele Youtube-Vids guckst! Lad dir die einfach kostenlos im Internet herunter (google "Google Crome download" oder "Firefox download") und dann am besten auf www.chip.de das ist ne seriöse Website :D

Ximen
Fragesteller

probir ich mal.. also mal schauen..

:O