Wie bekomme ich neue Mitglieder in Clash of clans?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal möchte ich mein Beileid für das, was passiert ist, ausdrücken.

Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest:

  1. Lade alle gekickten Mitglieder ein (so schnell wie möglich, da sonst die Gefahr sehr hoch ist, das sie einen neuen Clan finden)
  2. Nutze den “Neue Mitglieder suchen”-Button und lade so viele Mitglieder wie möglich ein
  3. Trete Discord-/WhatsApp-Gruppen bei: Es gibt spezielle Gruppen und Communities, die sich darauf spezialisiert haben, Mitglieder für Clans zu finden, da kannst du deinen Clan vorstellen und die Besonderheiten deines Clanes (Clanstadt Kristall 2, cwl-Liga Kristall 2)
  4. Werbung auf Social Media: Erstelle ein ansprechendes Bild, auf dem das Clan-Level oder das Clankürzel zu sehen ist. Teile es auf deinen Social-Media-Kanälen, um neue Mitglieder anzulocken. Achte darauf, dass die Mitgliederanzahl nicht darauf steht, da du dadurch potenzielle Mitglieder abschrecken könntest.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir dabei, deinen Clan wieder aufzubauen💪🚀🚀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
Lordzed981
Fragesteller

Vielen Dank aber die alten Mitglieder sind alle schon im neuen Clan und haben keine lust auf ein Neuaufbau.. Discord und Mitglieder suchen alles hat leider nicht funktioniert

Hskaur108  18.03.2024, 17:38
@Lordzed981
 Discord und Mitglieder suchen alles hat leider nicht funktioniert

Das braucht Zeit, du musst nicht so schnell aufgeben ;)

Mein Clan hatte 41 Mitglieder, nach dem ein Vize einer anderen Person unabsichtlich beförderte, ging die Mitgliederzahl auf 6😅. Ich habe dann genau diese Tipps angewendet und nach knapp 3 Wochen hatte dann mein Clan wieder +40 Mitglieder.

Lordzed981
Fragesteller
@Hskaur108

Alles klar ich versuche es mal vielen dank für die hilfe und falls du mal schauen willst wie weit ich gekommen bin hier ist der Tag

#UC2QJJ2U

Hskaur108  18.03.2024, 17:41
@Lordzed981

Jo👍, der Clan sieht aber nicht schlecht aus, 27/50 Mitglieder 👌