Wie bekomme ich neue Mitglieder in Clash of clans?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal möchte ich mein Beileid für das, was passiert ist, ausdrücken.

Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest:

  1. Lade alle gekickten Mitglieder ein (so schnell wie möglich, da sonst die Gefahr sehr hoch ist, das sie einen neuen Clan finden)
  2. Nutze den “Neue Mitglieder suchen”-Button und lade so viele Mitglieder wie möglich ein
  3. Trete Discord-/WhatsApp-Gruppen bei: Es gibt spezielle Gruppen und Communities, die sich darauf spezialisiert haben, Mitglieder für Clans zu finden, da kannst du deinen Clan vorstellen und die Besonderheiten deines Clanes (Clanstadt Kristall 2, cwl-Liga Kristall 2)
  4. Werbung auf Social Media: Erstelle ein ansprechendes Bild, auf dem das Clan-Level oder das Clankürzel zu sehen ist. Teile es auf deinen Social-Media-Kanälen, um neue Mitglieder anzulocken. Achte darauf, dass die Mitgliederanzahl nicht darauf steht, da du dadurch potenzielle Mitglieder abschrecken könntest.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir dabei, deinen Clan wieder aufzubauen💪🚀🚀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
Lordzed981 
Fragesteller
 18.03.2024, 17:31

Vielen Dank aber die alten Mitglieder sind alle schon im neuen Clan und haben keine lust auf ein Neuaufbau.. Discord und Mitglieder suchen alles hat leider nicht funktioniert

0
Hskaur108  18.03.2024, 17:38
@Lordzed981
 Discord und Mitglieder suchen alles hat leider nicht funktioniert

Das braucht Zeit, du musst nicht so schnell aufgeben ;)

Mein Clan hatte 41 Mitglieder, nach dem ein Vize einer anderen Person unabsichtlich beförderte, ging die Mitgliederzahl auf 6😅. Ich habe dann genau diese Tipps angewendet und nach knapp 3 Wochen hatte dann mein Clan wieder +40 Mitglieder.

0
Lordzed981 
Fragesteller
 18.03.2024, 17:39
@Hskaur108

Alles klar ich versuche es mal vielen dank für die hilfe und falls du mal schauen willst wie weit ich gekommen bin hier ist der Tag

#UC2QJJ2U

1
Hskaur108  18.03.2024, 17:41
@Lordzed981

Jo👍, der Clan sieht aber nicht schlecht aus, 27/50 Mitglieder 👌

0