wie bekomme ich meinen schlampenruf wieder los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde allen erzählen, das du gar nicht mit ihm geschlafen hast, weil er nie einen hoch bekommen hat.

Macht er dich fertig, streu das Gerücht,das er ziemlich schwul rüber kam.

Rechtfertige dich bloss nicht oder versuche diese Vorwürfe zu dementieren, weil die Leute eh nur das glauben, was sie glauben wollen.

Am Besten ist es wenn man über andere und vor allem über sich selber lachen kann. Wenn solche Typen merken, das dir das nicht nahe geht, haben sie keinen Grund deinen Ruf weiter zu beschädigen.

Sei kreativ - denn wenn ein Junge so mies ist und hinterher über dich ablästert oder dich schlecht redet, würde ich keine Hemmungen haben, seinen Ruf auch mal etwas an zu kratzen.

Anstand ist gut und schön, aber oft bringt es einen nicht weiter, wenn man selber versucht immer brav zu bleiben.

Die Anderen versuchen es ja auch nicht. lass dich nicht fertig machen, sondern reagiere und das taktisch klug.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde entweder versuchen ihn darauf anzusprechen, wo dir dann wohl keine glauben würde, oder ihn anschreiben dass es dir leid tut, und du willst es noch mal verscuhen, dann tust du so also ob du mit ihm schlafen willst, dann machst ein Foto von ihm, nackt, schläfst aber nicht mit ihm, zeigst dass Foto seinen Freunden und sag ihnen dass er gelogen hat und er sowieso immer zu dir zurückgekrochen kommt weil er nichts besseres Finden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flunra39
01.03.2016, 08:52

ronni, das meinst du doch nicht wirklich - :(

0

Wenn du mit allen Kerlen im Dorf geschlafen hast wird dich keiner mehr sch lampe nennen. Niemand wird zugeben es mit einer schlam pe gemacht zu haben. Totsicherer Plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoninerHD
01.03.2016, 17:39

:D

0

Dann schlafe doch nicht mit jedem! Außerdem klingt das letzte eher nach Vergewaltigung, du solltest ihn daher anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung