Wie bekomme ich meinen Sattelleder wieder weich, so dass ich ihn wieder richten kann?

Hier könnt ihr sehen um welche Stelle es sich genau handelt.. diese hat sich geb - (Pferd, Reiten, Leder)

3 Antworten

Mit warmen Wasser einweichen (nassen Lappen drüber) und dann kräftig und regelmässig fetten. So hab ich noch jedes Leder weich bekommen.lg

Du kannst dich bei den Lederexperten erkundigen. Die haben für fast jedes Lederproblem eine Lösung: www.lederzentrum.de

Da hilft nur massenhaft fett (und draufsitzen ;))