Wie bekomme ich meinen Piercing raus

6 Antworten

Hast du nen Freund/in ? Oder zumindest ne beste Freundin/besten Kumpel,dem du das zeigen würdest?Weil ein anderer bekommt die kugel mit einer Zange immer besser auf,wie man selber.Ansonsten bleibt dir leider nichts anderes übrig,wie zum piecer oder zum arzt zu gehen. Wie lange hast du denn das Piercing schon? Wenn du es hast neu machen lassen,würd ich zum piercer gehen,der schaut sich dass dann nochmal an und kann dir da dann auch weiter helfen,vielleicht bekommt er es ja wieder hin,dass es nicht mehr weh tut. Kann auch sein dass er ein Mittel hat, wo hilft,dass Piercing schmerzfrei bzw. den Schmerz zu lindern,wenn man es raus macht.

Chrissi087
Fragesteller

Hab den jetzt schon 2Jahre und jetzt,und jetzt hab ich da echt keine lust mehr drauf.Mein Freund hat auch schon probiert den Ring auseinander zu ziehen dannn hinterher tata noch mehr weh wie vorher...Wenn ich zu meiner Piercerin hingehe wird die bestimmt meckern warum ich nicht schon eher gekommen bin wegen den schmerzen.

Dumme Sache, denn sonderlich entspannt kommst Du da nicht dran - ich würde das lieber nicht selber machen an Deiner Stelle. Irgendjemandem wirst Du doch so sehr vertrauen können, dass der das machen darf? Sonst helfen nur Arzt oder die Piercerin, fürchte ich.

bei nem Zungenpiercing kan man die Kugel losschrauben. wird ja wohl das gleiche sein nur anderswo....

Chrissi087
Fragesteller

Ne der ist nicht zum schrauben sondern der wurde glaube ich da reingedrückt die Kugel

britnet  10.04.2009, 20:36
@Chrissi087

wie unpraktisch. Bevor du dich verletzt würde ich dann lieber zum Piercer oder arzt gehen. Ich meine mit ner Zange da unten...

Die Kugel kannst du einfach rausziehen. Da ist nichts geschraubt oder so. Die Kugel ist nur (r)eingeklemmt.

zwei Zangen und den Ring leicht auseinanderziehen, dann fällt die Kugel raus...