Wie bekomme ich meine Locken wieder?

3 Antworten

leider schreibst du nicht, wann sich das genau verändert hat, also wie alt du damals warst. aber in der pubertät, genau wie in einer schwangerschaft, können sich haare radikal verändern. von kraus auf glatt und umgekehrt, von lockig auf kraus usw. soweit ich weiß, gibt es dagegen auch keinerlei mittel. von dick auf dünn ist wesentlich häufiger, als umgekehrt.

du kannst ja vielleicht zum friseur gehen und dir eine dauerwelle machen lassen, da kannst du entscheiden wie groß oder dick die locken sein sollen. viel glück

Also ich hatte dieses Problem auch mal von Geburt an hatte ich immer lockige haare bis sie dann so ungefähr mit 7 Jahren verschwanden aber dicke haare hat ich da immer noch nur halt die locken waren weg naja als ich dann 13-14 war, waren sie aufeinmal wieder da woran es lag weiss ich bis heute auch nicht aber wenn sie von selbst nicht wieder kommen dann vielleicht mal mit dauerwellen flüssigkeit versuchen .