Wie bekomme ich meine Kinokarten?

3 Antworten

Erste Regel: Wenn man eine Mail erwartet und keine bekommt: In den SPAM Ordner schauen. Ggf. auch bei Freemail oder wo auch immer man seine Mailadresse hat.

Die Mail kannst Du ausdrucken und dann bekommst Du die Karten an der Abendkasse ausgehändigt. Würde mich wundern, wenn Cineplex mittlerweile die Karten versenden würde.

Wenn du ne Nummer hast für die Karten kannst du sie an der Kasse abholen. Wegen email hast du möglicherweise eine falsche email angegeben

Cineplex anfragen. Bist du Gastbucher oder hast du ein festes Konto dort?

lulo99
Fragesteller

Bin Gastbucher