Wie bekomme ich mein Fahrrad schloss Auf?

2 Antworten

Wie bekomme ich mein Fahrrad schloss Auf?

Lass dir was einfallen. Mit dem Schlüssel zum Beispiel, das funktioniert bei mir immer sehr gut.

Soll ich die Polizei rufen?

Ist dein Fahrrad gewalttätig oder hat es eine andere Straftat begangen?

Oder die Feuerwehr?

Brennt das Rad, bist du darunter eingeklemmt oder steckt der Sattel in deinem Bauch?

Mit Werkzeugen kenne ich mich nicht aus

Das ist zum einen natürlich dein persönliches Pech und zum anderen traurig, dass du keine Freunde, Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen hast, die dir helfen könnten. Dein Handy muss auch in der Inspektion sein, dass du keinen Schlosser, Schlüsseldienst, ADAC etc anrufen kannst.

selbst möchte ich mir ungern die Mühe machen

Okay, das ist natürlich eine völlig legitime Erklärung und auch völlig legitim, dass Behörden der Notfallversorgung Einsatzmittel binden sollen, um vom Steuerzahler finanziert, dein Fahrradschloss zu öffnen. Einfach nur noch traurig, auf was für Ideen manche Menschen kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GSG 9, die haben oft ein Kleingewerbe angemeldet und sprengen Fahrradschlösser in der Freizeit um die hohen Energiekosten tragen zu können. Ich glaube ab 50€/Gramm TNT

Woher ich das weiß:Berufserfahrung