wie bekomme ich mein armband auf

3 Antworten

Kreissäge = Hand ab... Nein. Versuch es mit Öl gängig zu machen. Ansonsten hilft einfach nur Werkzeug ODER durchkneifen das Teil.

Wenn du das abmachst bekommt das Polizei mit und du vestöst gegen deine Bewährungsauflagen.

schlotte
Fragesteller

jo also ein foto kann ich momentan nicht posten, aber ich glaube das mit der kreissäge werde ich machen ;) also danke für die antworten

Wie hast Du das denn anbekommen, bist Du damit geboren??? (Die "all-in"-Armbänder der Hotels soll man nicht aufmachen können, da hilft nur durchschneiden).

Blindi56  06.08.2010, 19:34

Gängige Verschlüsse für Armbänder könnten sein: ein Schraubverschluss, dann müsste man die "Plombe" in der Mitte aufschrauben können, oder es hat an einem Ende eine "Kugelkette", und von den Kugeln zieht man eine durch einen Schlitz, bis die in der "Plombe" drin ist. Dann müsste man einfach mal an dem Kugelende ziehen.