Wie bekomme ich mehr Likes auf Instagram als Neuling?

3 Antworten

Hashtags verwenden (kann man ja dann später wieder löschen durch die bearbeitungseinstellung) und zB unter einem hashtag (#hund) einfach mal durchliken manche liken auch zurück oder unter größeren Seiten (wie 9gag etc) l4l schreiben bzw bei denen die das schreiben liken :)

Du kannst unter ein neues Bild von berühmten Leuten (kylie Kenner, Dagi Bee...) und dort Lfl (Last for Last, like for like) schreiben oder lb (like back). Von den Leuten die deine Bilder liken musst du halt nur Bilder zurückliken. Oder du likest einfach Bilder von denen, die sowas schreiben und die liken zurück.

get likes app herunterladen