Wie bekomme ich mehr „Emotionen“ in meine Bilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ^^,

du könntest zum Beispiel die Augenbrauen verändern, sodass sie mehr Ausdruck haben. Oder du veränderst die Mundwinkel, sodass dein Charakter traurig aussieht, lächelt, etc. Es kannn auch helfen, wenn du dir eine Vorlage von einem passenden Gesichtsausdruck suchst, wie zum Beispiel auf Pinerest. Keep up the great work! :)

Naja, wie erkennst du denn Emotionen eines Menschen? Non-verbal vor allem durch Mimik und Körpersprache. Also zB an Augenbrauen, Lippen/Mund, Faltenbildung, Augen.

ist das eine penis-Nase?!
meist geht das über augen und mund.