Wie bekomme ich Lösungsmittel Geruch aus dem Zimmer?

Leider hilft das Lüften fast gar nicht. Hat jemand noch eine andere Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich...zweimal in eine frisch lackierte Wohnung...unbedingt lüften und Alles aufmachen damit das zirkuliert in den Räumen und abzieht.

Wir haben ganz genau das selbe Problem! Alten Teppich-Kleber nach Anleitung mit Lösemittel behandelt, abgekratzt, nach Anleitung Raum dann mit Wasser und Lauge gewischt, Kleberrest samt Estrich dann doch abgeschliffen, jeden Tag gelüftet...

Es ist 2 Wochen her und stinkt noch bestialisch!

Ich bin verzweifelt, das soll das Schlafzimmer werden.

Wurde es bei Dir besser? Hat jemand guten Rat?

Wir werden Bodenausgleich mit Nivelliermasse drüber machen und vielleicht auch jetzt den Randsämmstreifen erneuern. Vielleicht ist das Mittel ja da auch hingelangt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Britney1103
Fragesteller

Ich konnte auch nur dauerhaft Lüften.

Sorry, da gibt es keine andere Möglichkeit

Lüften lüften lüften.

Normalerweise verschwindet das dann Recht zeitnah.