Frage von wmc64, 127

Teppichkleber von Marmorboden entfernen?

Hallo, wir haben vor einigen Jahren auf unseren Marmorboden Teppich verlegen lassen. Für eine gute Haftung wurde dabei Teppichkleber verwendet. Nun möchten wir wieder zurück auf Marmor.

Ist das Möglich?

Wie können wir den Kleber entfernen ohne das der Marmorboden beschädigt wird?

Antwort
von Doktorfruehling, 118

Abschleifen und polieren lassen

Antwort
von pharao1961, 103

Sorry für meine persönliche Meinung... aber wie kann man denn von Marmor auf Teppich umschwenken und dann noch als Krönung, darauf verkleben?????!!!!!!

Wenn es beidseitiges Klebeband war, dann geht es ja noch, war es aber vollflächiger Kleber, dannn wirds lustig!

Kommt also auf die Art der Verklebung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community