Wie bekomme ich Locken als Junge?

5 Antworten

Es gibt lockenspray der die Haare aber eher stark wellt als wirklich lockt... Ein Versuch ists aber wert. Frag einfach im Müller o.ä danach

Locken bekommst du nur mit nem Lockenwickler oder so! Ein Shampoo kann dir keine Locken zaubern! Schön wä´s! ;)

Lockenwickler oder einfacher .. schaum drauf dann die haare durcheinander mischen mit den Händen. Aber nicht kämmen

geh mal auf youtube und dann einfach mal suchen. hier mal ein beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=lF7MG02xpXw

man kann auch mit nem glätteisen das machen, kommt immer drauf an was man ausgeben will. mr tutorial stellt ein kleineres glätteisen von ghd vor womit man sowas machen kann. bei glätteisen die gut sind biste dann mal min über 100/150 € los.