Wie bekomme ich Kronen-Edelsteine?

2 Antworten

Kronen-Edelsteine bekommst du nur durch "Rückgabe" von Items die du aus den Kronen-Kisten bekommen hast.

An sich kommst du nur mit Echtgeld daran, da du ja erst Kronen-Kisten kaufen musst.

Allerdings, gibt es seit Jahren die Möglichkeit auf bestimmten Discord Servern Gold gegen Kronen Geschenke einzutauschen. Das heißt du gibst jemandem Gold und er schenkt dir etwas aus dem Shop.

Die Rate beträgt 300:1 bis zu 350:1 :

Beispiel:
• 4 Kronen-Kisten kosten 1500 Kronen
• Der Trader tauscht 300:1
• 1500 Kronen * 300 Gold = 450.000 Gold

Habe auf dem Weg bereits über 6,4 Mil. Gold getradet, ich hoffe das konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde

Moin,
Auf welchem Discord hast du das gemacht?
LG