Frage von Feuersturm5415, 298

Wie kriege ich Edelsteine in SoD ohne sie zu kaufen?

Wisst ihr wie ich schnell an Edelsteine kommen kann, ohne sie zu kaufen? Ich brauche sie sehr dringend. Danke, für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PalinaFafnir, 208

Hier die erste glaub ich ernstgemeinte antwort😂 geh in den shop klicke oben auf Edelsteine verdienen (glaub ich heißt so) und klicke da auf Freunde einladen, mach aber vorher eine E-Mail (kann jopmail entfehlen ist dann eine wegwerfemail) und mache einen neuen accondt, dann bokommst du 50 gems ;)

Antwort
von Hatschi007, 218

flieg nach afrika und schirf in einer mine. Dauert dennoch ein bißchen zeit :)

Kommentar von NoName8282 ,

hahah

Antwort
von Lycaa, 179

Is bald Weihnachten, lass Dir welche schenken.

Antwort
von mineralixx, 135

Du kannst "Edelsteine" in der Natur suchen und auch finden. Dazu musst du die Fundstellen kennen - und die sind in "Fundstellenführern" beschrieben (z.B. aus dem Christian-Weise-Verlag München).

Antwort
von herja, 130

ausbuddeln!