Wie kriege ich Edelsteine in SoD ohne sie zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die erste glaub ich ernstgemeinte antwort😂 geh in den shop klicke oben auf Edelsteine verdienen (glaub ich heißt so) und klicke da auf Freunde einladen, mach aber vorher eine E-Mail (kann jopmail entfehlen ist dann eine wegwerfemail) und mache einen neuen accondt, dann bokommst du 50 gems ;)

Du kannst "Edelsteine" in der Natur suchen und auch finden. Dazu musst du die Fundstellen kennen - und die sind in "Fundstellenführern" beschrieben (z.B. aus dem Christian-Weise-Verlag München).

Lass´sie Dir schenken!