WO gibt's im Internet günstige echte edelsteine zu kaufen?

6 Antworten

Also garantiert echte gibts bei kristalle-kaufen.de, hab da schon so oft gekauft und die einem Bekannten gezeigt ( geologe) und er meinte die sind alle echt, haben da auch echt gute preise. LG :)

Du meinst wahrscheinlich Schmucksteine (früher auch Halbedelsteine genannt) oder?

Majokom
Fragesteller

Ja

unpolished  21.05.2017, 12:15
@Majokom

Dann solltest du das auch so schreiben. Die meisten denken bei deiner Überschrift wahrscheinlich an Diamanten, Sapphire etc. pp.

Schmucksteine kannst du doch gezielt bei z.B. Ebay suchen und kaufen.

Wenn du da z.B. Achat in die Suche eingibst, dann bekommst du ausrechend Treffer.

Du meinst sicher Mineralien. Denn n icht alle Steine, oder was so aussieht, sind Edelsteine,

Edelsteine haben nur die Berechtigung so genannt zu werden, wenn sie mindestens eine Härte (nach Mohs) von 8 haben.

Ich würde dazu raten, den einheimischen Mineralienhandel zu kontaktieren

Geschliffene oder Rohsteine?

Majokom
Fragesteller

Geschliffene

Um echte Edelsteine preisgünstig zu erwerben, solltest besser Edelsteinbörsen heimsuchen, statt das Internet.