Wie bekomme ich kleine Steine in 7 days to die (schnell und viel)?

1 Antwort

Stand A16.4

Es gibt eine Fertigkeit Bergarbeitermeister damit kann man Level für Level mehr aus einem Stein bekommen . Mit Kaffee und ner Eisenspitzhacke hat das bei mir ziemlich gut geklappt wenn du nen erdbohrer findest is das noch besser . Man kann die Haltbarkeit der Blöcke auf minimal 25 stellen dann geht abbauen schneller aber die Zombies reißen deine Mauern dann auch schneller ein die Option kann man auch wieder ändern . Den Bohrer kannst du am besten bei Holzfällern finden oder manchmal beim Trader kaufen

Viel Spaß beim Farmen xD