Frage von ErbseNrOne, 50

Days to die, Stein für Zement?

Vorweg ich zocke es auf PS4. Also ich möchte mir Betonmischung herstellen, für diese brauche ich ja Zement, und um Zement herzustellen brauche ich Stein. Aber nicht kleiner Stein den ich vom aufsammeln oder vom zerhacken mit der Spitzhacke bekomme. Damit bekomme ich immer nur "Kleiner Stein" und den kann ich für Zement nicht nutzen, es wird "Stein" verlangt. Ich habe schon alles mögliche was 'nem Stein ähnelt mit der Spitzhacke zerkloppt, aber ich bekomme immer nur "Kleiner Stein". Wie oder wo finde ich nun den normalen "Stein"? oder kann man sich den irgendwie herstellen.

Antwort
von crunsch, 15

Es gibt die kleinen Steine, die man überall Sammeln kann oder durch das zerkloppen der dicken Steine die überall überirdisch liegen, bekommt. Die dicken Steine die Du brauchst, bekommst Du wenn Du unter die Erde gehst. Du kannst Dir entweder Höhlen suchen und dort neben den Erzen auch Steine abbauen oder Du fängst an, unter deinem Haus einen Tunnel gerade nach unten zu bohren, dadurch gibt es viel Stein und irgendwann auch Erze. Bevor Du das machst, stell aber vorher Stacheln aussen am Haus auf, nicht dass die Herren Nachbarn durch den Lärm oben die Bude auseinander nehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community