Wie bekomme ich in Roblox Studio diese rechte Leiste mit den Parts?

1 Antwort

Brauchst du jetzt eine Rechte Leiste die Parts anzeigt oder erstellst?

Unter dem Tab View kannst du die Leiste Properities öffnen, da kannst du die Properities (beim Auswählen eines Parts) bearbeiten.

Mit Explorer kannst du alle Parts in deinem Spiel sehen, auswählen, löschen...

Du kannst Rechtsklick in der Welt oder im Explorer auf ein Part machen (um darin etwas zu platzieren), dann drückst du Rechtsklick und wählst "Insert Part" um ein Part hinzufügen oder "Insert Objekt" und wählst dir aus was du brauchst und fügst das hinzu.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)