wie bekomme ich in attack on titan ps4 game neue figuren zum spielen?

1 Antwort

In A.O.T 2: Final Battle spielst du deinen eigenen Charakter während Staffel 1-2, während Staffel 3 spielst du verschiedene Charaktere aus dem Anime. Du musst also nichts freischalten, sondern einfach erst in der vorgesehenen Reihenfolge Staffel 1-2 spielen und dann Staffel 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Sakura293
Fragesteller

danke